Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 276 mal aufgerufen
 Spielberichte
SCI-FI Offline



Beiträge: 346

05.02.2011 22:42
Hallenturnier bei Kickers Markkleeberg Antworten

Beim gut besetzten Turnier von Kickers Markkleeberg hatten wir eigentlich eine machbare Gruppe erwischt … doch das erste Spiel wartete mit einem Hammerlos. Wir spielten gegen RB Leipzig II: Die ganze Mannschaft heiß, zweikampfstark und bei der Sache – sodass wir nach einem Abwehrschnitzer in der RB-Abwehr sogar 1:0 durch Joni in Führung gingen. Doch kurz vor Ende der Ausgleich nach einer Ecke: Der Gegenspieler konnte seinem Bewacher schnell und gekonnt entwischen und ohne Probleme einschieben. Doch dieses 1:1 erkämpften wir uns durch eine geschlossene gute Mannschaftsleistung. Leider verloren wir im weiteren Verlauf etwas den Faden und konnten nicht mehr an das Niveau vom ersten Spiel anknüpfen:
LSC – Eintracht Süd 1:0 – viele vergebene Chancen unsererseits, Tor: Joni
Kickers II – LSC 1:1, wieder 1:0 geführt und kurz vor Ende durch eine Unachtsamkeit aus der Hand gegeben, Tor: Dome
LSC – Panitzsch Borsdorf 0:2, viele individuelle Fehler – 0:1 nach einem Abstoß zum Gegner, im Anschluss ein vergebener 7-Meter unsererseits …
Somit erreichten wir leider nur den 4.Platz in der Gruppe – hier war definitiv mehr drin.
Im Spiel um Platz 7 siegten wir gegen den SV Radefeld mehr oder weniger souverän 1:0, Tor: Tino.

Platzierungen
1.RB Leipzig II
2.Zorbau/ Lützen
3.Panitzsch Borsdorf
4.TSV 1886 Markkleeberg
5.Kickers Markkleeberg I
6.Kickers Markkleeberg II
7.LSC 1901
8.SV Radefeld
9.Leipzig Ost
10.Eintracht Süd

Nächste Woche sehen wir uns zum Training zur Vorbereitung auf eine hoffentlich sehr erfolgreiche Rückrunde!

-------------------------------------------------------
Der Klügere gibt nach, aber nicht auf! (Henry Ford)

Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz