Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 335 mal aufgerufen
 Spielberichte
Totti Offline



Beiträge: 31

31.10.2010 19:06
LVB II - LSC 1901 1:0 (0:0) Antworten

Lest euch den Spielbericht von letzte Woche durch oder den gegen Engelsdorf! Ich spar mir die Mühe alles hier wiederzugeben, komm mir sonst noch vor wie in einem Karussell.

Anderes Wochenende, anderer Gegner, gleicher Spielverlauf und gleiches Resultat.

1. Halbzeit: schönen kombinationsstarken Fussball gespielt, Chancen en masse, kein Tor erzielt.

2. Halbzeit: das Fussball spielen unerklärlicherweise eingestellt, Gegentor und 0 Punkte.

Wieder mal selbst geschlagen gegen einen kampfstarken und körperbetont spielenden Gegner, der aber spielerisch absolut schwach war, Fussball zum Abgewöhnen nach dem 1:0, weil wir uns der Spielweise anglichen.

Geduld und Konzentration müssen auch mal länger als 45 Minuten hoch gehalten werden!

Das reicht jetzt dazu, nächste Woche kommt schon wieder eine zweite Mannschaft und zwar die von Rotation.


Erwähnenswert noch ein Schiri, der erstmal 25 Minuten zu spät kam, um dann ein absolute Grütze zu pfeifen!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz