Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 326 mal aufgerufen
 Spielberichte
margrue Offline



Beiträge: 29

10.10.2009 18:30
LSC - Zwenkau (5:0) Antworten

Das Grüne Zynonium
Buch 1 : Die Schöpfung der Zynone
Psalm 1: Die Offenbarung des Stö

Der Herr sprach: "Stö, ich habe alles bereitet, dass du mit den Deinigen Erfolg haben kannst. Franke, Geißler, Gazawi und Demmrich sind heute nicht da. Siehe dies als Zeichen meiner Verbundenheit." Und der Stö erwiederte:" Herr, dass ist nahezu perfekt, nur warum ist der Benedix noch da?" Und der Herr sprach: " Stö, ich kann mich nicht um alles kümmern, spielt ihn einfach nicht an und du wirst sehen, dass es gut ist." Und der Herr sollte Recht behalten.

Zum Spiel. Heute war Zwenkau zu Gast im Schleußiger Grund. Im Gegensatz zu den Idioten von Nordwest eine sympathische Truppe. Dies mit den Idioten wurde übrigens von den Zwenkauern bestätigt. Jonny machte das 1:0, Heiko das 2:0. Und dann kam Schmidter. Er schoß das 3, 4, 5:0 und sollte sich danach eigentlich ehrlich machen. Er lud ein zu "EINER" Kiste göttlicher Zynone. Schmidter, ich nehme an, der Nachschlag folgt am Dienstag. An dieser Stelle noch einmal alles Gute zu Heiko seinem Geburtstag. Auch er versuchte, mit zwei Kisten Zynone aus der Nummer raus zu kommen. Wollen wir ihm diese Fehleinschätzung verzeihen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz