Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 256 mal aufgerufen
 Spielberichte
Marcus T. Offline

10.05.2009 16:37
TSV 1886 Markleeberg - LSC Antworten

Heute durften wir zum TSV fahren an die Möncherei(Hinspiel 2:0), leider etwas ersatzgeschwächt Konstantin, Jasper, Max und Ferdinand fehlten.

Folgende Mannschaft startete für den LSC: Calvin(TW) Jonathan(IV) Corvin(IV) Christian(LM) Juan(RM) Valentin(ZM) Paul(ST) und Marc(ST)

WECHSELPARTNER waren Paul-Lenni & Marc-Tino

Zum Spiel_ Das Spiel begann sehr schnell...warscheinlich zu schnell für die LSC Jungs denn nur nach wenigen Min. holte Calvin das erste Ei aus dem Nest!
Eine Unachtsamkeit im Mittelfeld verursachte den Ballverlust und die Jungs des TSV nutzten die Gelegenheit clever und führten mit 1:0 verdient bis dato.
Die 1.HZ verlief was unser Spiel miteinander anging etwas sehr zäh...viele Konzentrationsschwächen, einfache Fehler, Fehlpässe und keine ausreichende Absprache untereinander machten uns das ganze schwer...man machte es sich selbst schwer.
Deshalb ging es zurecht mit einem 1:0 für den TSV in die Pause.

Zur Pause: Ich wurde mehrmals gefragt was ich gesagt habe in der Pause zu den Jungs...ich fragte die Jungs ob sie denn das Spielfeld als Sieger verlassen möchten oder als Verlierer...und was denn jetzt nötig ist in der 2.HZ um das Feld als Sieger zu verlassen...Das Team war einer Meinung es sollte der 3er mitgenommen werden.

Zur 2. HZ Der LSC zeigte eine ganz andere HZ...es wurde miteinander gespielt und kombiniert sowie es alle auch können...und siehe da es dauerte gar nicht lang da stand es 1:1 Christian schlug zu nach Vorarbeit von Lenni.
Das Spiel wurde jetzt vom LSC auch gespielt und nicht wie zuvor geplautst bzw. gedroschen, man spielte Doppelpässe, Passfolgen und selbst Direktabnahmen von Flugbällen waren auf einmal möglich.
Deshalb war es nur eine Frage der Zeit wann der Führungstreffer uns gelingen sollte.
Den Führungstreffer durfte Lenni heut erzielen, nach einer Weltklasse Kombination an der Christian und Tino beteiligt waren. Lenni krönte mit dem Tor seine Leistung an dem heutigen Tag.Wirklich Klasseweiter so Lenni.

Fazit: Eine Halbzeit Pfui die andere HZ hui, zum Glück hat eine richtig Gute Hälfte vom LSC heute gereicht.

Dienstag wie gewohnt Training 16:30 beim LSC schönen Sonntag wünsch ich allen

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz