Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 Spielberichte
Marcus T. Offline



Beiträge: 82

15.03.2009 12:44
VFB Zwenkau - LSC Antworten
Am heutigen Sonntag durften wir ins Eichholz reisen zum dort ansässigen VFB. Hinspiel ging mit 4:1 zu unseren gunsten aus und auch heute hatten wir nix zu verschenken.

Startaufstellung: Calvin(TW) Konsti(Vert.) Juan(Vert.) Max(RM) Ferdi(LM) Joni(ZM) Vali(ZM) und Paul(ST) Lenni(LM) Tino(ST)

Die Spieler Marc,Christian,Jasper und Anton fehlten unentschuldigt, was mir sehr auf den Magen schlug und noch schlägt!
Was ist da los muss ich mich fragen, erbitte Stellungnahme der Eltern zur aktuellen Situation!!!

Zum Spiel: Von Anfang an spielten wir einen sehr ruhigen und auch zu meiner Freude einen genauen Ball im Stadion des VFB.
Deshalb gelang uns auch relativ zeitig das 0:1 durch Valentin was sehr schön aufgelegt wurde von Jonathan.
Man verstand es heute sehr gut den Ball in den eigenen Reihen laufen zu lassen, denn wenn wir den Ball haben kann ja bekanntlich der Gegner kein Tor erzielen!
Das wurde sehr gut umgesetzt von den Jungs.
Belohnung dafür war das 0:2 wiederum vom El Capitano Valentin der heute wieder eine unheimlich Starke Partie spielte.
Zur HZ wurde dann gewechselt und das mit gutem Händchen vom Trainer denn der gekommene Lenni bedankte sich direkt mit dem 0:3 für den Gast nach sehr starker Vorarbeit von Paul, denn dieser provozierte den Ballverlust der Heimmannschaft am eigenen Strafraum durch aggresives draufgehen, Querpass durch den Strafraum und somit wurde das Tor perfekt eingeleitet. Super gemacht.
Kurz um das Spiel war zu keiner Zeit in Gefahr für den LSC, mit Abgeklärtheit und cleverem agieren und reagieren nahmen wir den 3er mit, zurecht.

Wünsche allen einen schönen(trockenen) Sonntag und bis Dienstag beim Training.

Die Spieler Marc,Christian,Jasper und Anton bitte ich darum mal wieder zum Training zukommen, oder mir wenigstens Bescheid zu geben was ist! Danke für das Verständnis

______ $$$$
_____ $$$$$$
______ $$$$

_____ $$$$$$$$$$$$$$$$
____ $$$$$$$$$$$$$$$$$$
__ $$$$$$$$$___$$$$$$$
_$$$$__ $$$$
$$$$____ $$$$
$$$$____ $$$$$
_$$$$____ $$$$
_$$$$$____ $$$$
__$$$$_____ $$$$$
___$$$_______ $$$$$$__________$$$$
_______________ $$$$$$$______$$$$$$
________________ $$$$$$$$$____$$$$
________________ $$$$$$$$$$$
________________ $$$$___$$$$$$$
________________ $$$$_____$$$$$$
________________ $$J$________$$$
________________ $$K$
________________ $$$$
_________________ $$
Larsinho Offline




Beiträge: 600

15.03.2009 13:15
#2 RE: VFB Zwenkau - LSC Antworten

Glückwunsch! Da ist ja ein deutlicher Aufwärtstrend erkennbar! Jetzt schon zweitbeste Mannschaft auswärts! Weiter so

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz