Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Spielberichte
Marcus T. Offline

05.12.2008 21:13
LSC - MoGoNo Antworten
Der Bericht ist leider etwas spät dran...bitte deshalb um Entschuldigung.

Das Spiel gegen den Tabellenzweiten stand auf dem Spielplan!!!

Folgende Spieler starteten für den LSC an diesem Tage: Calvin (TW) Jonathan (LM) Konstantin (RV) Juan (LV) Valentin (ZM) Corvin (RA) Paul (LA) Max (ST)

Tino(ST), Ferdi(LA), Christian(RA/ST), Lenni(LA), Marc(RA)

Zum Geschehen auf dem Platz der für die Wetterverhältnisse dementsprechend tief war, aber keines Weges unbespielbar...wie die LSC Kicker in den kommenden 50min. eindrucksvoll bewiesen.

Man spielte die Jungs aus Gohlis regelrecht an die Wand in der 1. Hälfte...und ließ sie nicht zum atmen kommen, nur verpasste man es die für einen Sieg notwendigen Tore zu machen.

Im zweiten Durchgang sahen die Zuschauer fast das gleiche Spiel, bis auf eins, zwei Angriffe von den Gästen bei denen unser Hüter Calvin mal eingreifen mußte.
Am Ende blieb es allerdings beim 0:0!

Alles in allem zwei verschenkte Punkte gegen einen Gegner der unheimlich schwach war an diesem Tag. Außer der Hüter der wuchs über sich hinaus...Kompliment das könnte einer werden!

P.s.
Bei einigen Situationen im Spiel allerdings hab ich mir mehr Fingerspitzengefühl gewünscht des schwazen Mannes und vorallem mehr Ballhöhe, dies sollte ja zu erwarten sein von solch jungen Burschen wenn sie weiter pfeifen wollen!!!
Es gab Situationen die werden selbst im Bezirk abgepfiffen bei den Männern, und ich weis wovon ich spreche da ich im Bezirk spiele! Danke
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz