Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 271 mal aufgerufen
 Spielberichte
Larsinho Offline




Beiträge: 600

30.08.2008 12:06
SV Leipzig Ost - LSC 1901 5:5 (4:3) Antworten

Nach fast 2 Stunden sinnieren bleibt nur eins: ein unglaubliches Spiel! Was macht die Mannschaft nur mit ihrem Trainer? Noch 10 solcher Spiele und ich kann mir frühzeitig eine Kureinrichtung suchen .
Heut vertraten 10 Spieler unsere D2 (Aaron,Paul,Alexander,Julian,Johannes,Tom,Pepe,Max,Jan,Rami). Unser erstes D-Jugendspiel begann ganz stark. Angetrieben vom unermüdlichen Einsatz und Spielwitz Rami&Johannes fuhren wir einen Angriff auf den anderen und hatten dabei Chancen fast im Minutentakt. Eine Aufzählung würde wohl die Wortbegrenzung hier sprengen. Doch Aluminium,der Torhüter und unser Unvermögen sprachen gegen einen Torerfolg. Statt nach 15 min 6:0 zu führen (war mehr als möglich) lagen wir 0:2 (zweimal vor unserem Tor) zurück. Eigentlich ein Witz doch gelacht hat keiner....ausser vielleicht der gegnerische Trainerstab.
Das spielerische Potential blitzte oft auf und wir hatten sehr schöne Spielzüge dabei,deswegen gibt es auch sehr viel positives zu berichten. So zum Beispiel machten wir in 8 min aus dem 0:2 ein 3:2(2xJan,1xRami). Trotz warnender Worte blieb unsere Defensive zu naiv und zu brav. Prompt stand es wieder 4:3 für Leipzig Ost.
Nach der Halbzeit das gleiche Bild...Chancen über Chancen....doch das Tor macht der Gegner...3:5
Die Moral der Mannschaft ermöglichte wenigstens noch den Ausgleich (Johannes,Jan) zum 5:5, doch so recht freuen kann sich keiner. Hier war mehr als nur ein Punkt möglich. Aber so haben wir einen akzeptablen Start in die Saison und haben alle ein aussergewöhnliches Spiel erlebt.
Dienstag ist Pokalspiel: Treff 17 Uhr bei PLUS! Bis dahin wünsche ich allen Beteiligten ein angenehmes Wochenende!!!

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz