Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 249 mal aufgerufen
 E1-Jugend
Larsinho Offline




Beiträge: 600

01.06.2008 08:28
Einheit Lindenthal - LSC 1901 5:12 Antworten

Samstag,10.30 Uhr, 31.05.2008. Der letzte Spieltag stand an! Wir müssten zum Tabellendritten Lindenthal.
Verzichten mussten wir auf Goalgetter Jan und auf Hühne Carl . Die anderen 13 Spieler waren alle da! SUuuuuuppper
Bei subtropischen Temperaturen jenseits der 30 Grad-Marke gaben wir gleich Vollgas und trafen und trafen...
Folgende Torschützen gab es :
Max 2
Daniel 2
Johannes 4
Alex 1
Tom 2
Rami 1
Es war wieder ein Genuss unserer Mannschaft zuzusehen. Alle zeigten eine engagierte Leistung! Aber besonders muss ich (wieder einmal) Julian herausheben. Was er gezeigt hat war Extraklasse. Teilweise gegen 3 Gegenspieler konnte er sich durchsetzen und ließ nix anbrennen.
Mit diesem Sieg haben wir etwas tolles geschafft:

18 Spiele, 17 Siege, 1 Unentschieden..... 17 Siege in Folge (!!!!!)
129 : 28 Tore (+101)
Aufsteiger in die Stadtliga !

Aus einer zusammengewürfelten Mannschaft mit 9 neuen Spielern haben wir ein starkes und homogenes Team geformt. Das lässt wirklich für die Zukunft hoffen.
Der erste Neuzugang steht auch schon fest (Marvin). Es werden sicher 3 Spieler nächste Saison in der E1 (Marcus) verbleiben.
Die Mannschaft trifft sich am Dienstag zum Training und am Donnerstag zum Abschlussspiel gegen die Bezirksligamannschaft von Lok Leipzig!
Im Juli wird diese tolle Saison bei einem Grillabend mit Freunden,Geschwistern und Eltern gefeiert. Infos werden folgen.
Allen Fans der E1 wünsche ich noch einen schönen Sonntag!

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)

«« Torschützen
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz