Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 267 mal aufgerufen
 E2-Jugend
Marcus T. Offline



Beiträge: 82

18.05.2008 13:37
Großdeuben - LSC Antworten

Heute stand Großdeuben auf unserem Spielplan, und zwar dort.

Nicht nur die Spieler sagten or was ist das denn für ne Wiese dort, nein auch andere dachten das da eher Vierbeiner zu hause sind.

Aber gut soetwas kann man sich leider nicht aussuchen.

Zum Spiel, folgende Spieler vertraten heute den LSC: Tino(TW),Valentin(LM),Joni(LV),Max(RV),Marc(ZM),Ferdi(LA),Juan(RA),Paul(ST),Anton(ST),Elias(LA)

es fehlten: Christian,Fritz und Corvin

Das Spiel fing eigentlich ganz gut an für die jungen LSC Kicker, nur verpassten wir unsere rausgespielten Möglichkeiten auch zu nutzen.
Großdeuben stand tief hinten drin und somit war es nicht leicht für die Jungs die Deubener heraus zu locken.

Das 0:1 viel trotz der Umstände relativ zeitig durch Marc.

Das 0:2 besorgte wieder Marc, der sehr viel tat aber bei fast allen Aktionen vergaß seine Bewegungsgeschwindigkeit zu erhöhen.
Das sollte uns eigentlich Sicherheit geben ...aber warscheinlich zu viel SICHERHEIT, die schon in leichte überheblichkeit umschlug!

Dann war es soweit, Valentin startete ein Solo in der eigenen Hälfte, spielte 2 aus und passte zum Gegner statt zum eigenen Mann und somit ging die Post ab für die Deubener.
1:2!

Das 1:3 besorgte dann der Paul der sehr motiviert war am heutigen Tage und noch mehr Tore schießen konnte anhand seiner Möglichkeiten aber wie auch die anderen fanden sie ihren Meister in Justin Fichtner.

Das 1:4 machte dann Valentin selbst nach einem Solo über den gesamten Platz...Fehler wieder gut gemacht.

Danach trudelten wir wieder etwas vor uns hin statt weiter Gas zugeben und bekamen noch ne Kiste rein.2:4!
Aber nicht genug es folgte darauf auch noch das 3:4, trotz erneut guter Chancen von uns zw. dem 2. und 3. Gegentor den alten Abstand wieder herzustellen.

Am Ende konnte sich Elias auch noch belohnen und erzielte das 3:5 für den LSC.

Fazit: zu wenig miteinander gespielt,zu viele Fehlpässe,und vorallem unnötige Gegentore.

Bis Dienstag Jungs.

Larsinho Offline




Beiträge: 600

19.05.2008 08:58
#2 RE: Großdeuben - LSC Antworten

Unsere E2 braucht somit noch 2 Siege aus den ausstehenden 3 Spielen! Das sollte doch möglich sein. Dann haben wir den 4. Meister beim LSC-Nachwuchs diese Saison! So erfolgreich wie nie zuvor....

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)

SG LVB - LSC »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz