Mit dem heutigen Sieg beim Tabellenvierten LSV Südwest II untermauerten wir die Tabellenspitze und stehen bereits 2 Spieltage vor Schluss als Meister und Aufsteiger fest!! Dazu kann ich meiner Mannschaft nur gratulieren und mich ganz herzlich bei den Eltern der Kids bedanken. Heut zeigten wir wieder ein gutes Spiel. Der Ball lief gut in den eigenen Reihen und es fielen viele Tore. In der 1.HZ war es Daniel der sich und seine Mitspieler in zahlreiche gute Situationen brachte. Im 2. Durchgang übernahm Johannes diesen Part,nachdem er seine Müdigkeit etwas rausgelaufen hatte. Und vorn hatten wir heut einen starken Max der nicht nur 4 Tore machte,sondern auch einige Tore auflegte. Torfolge: 1:0 Max 1:1 2:1 Max 3:1 Jan 4:1 Max 5:1 Johannes 6:1 Max (20. Saisontor) 7:1 Johannes (20. Saisontor) 8:1 Daniel 9:1 Jan (26. Saisontor)
Durch die Niederlage von Lindenthal bei unserem nächsten Gegner KSC (1:2) kann uns Platz 1 keiner mehr nehmen!!!
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)