Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 201 mal aufgerufen
 E2-Jugend
Marcus T. Offline



Beiträge: 82

23.04.2008 21:24
LSC - Eintracht 09 Großdeuben Antworten

Heute stand an einem schönen Mittwoch Nachmittag der Nachholer gegen Großdeuben auf dem Plan.

Und der Gegner war schon um 16Uhr da, weil sie von 17Uhr Anstoß ausgingen!!!

verrückt verrückt...der LFV hätte uns angeblich was geschickt hinsichtlich einer Spiel - Vorverlegung!!!


Gleiches berichtete mir auch der Trainer über das Hinspiel, wo die Deubener gar nicht da waren!!!
Das richt komisch...

Aber nun zum Spiel, den LSC vertraten heut folgende Spieler: Tino(TW), Valentin (MK) (LM/ZM),
Marc (LA/RV),Jonathan (LV),Lenni(ZM/LM), Paul (LA/LM), Ferdinand (RA) Juan (ST) und Fritz (RA)

Kurz vor dem Spiel kam leider auch noch die Nachricht zu mir, dass Corvin ausfallen würde.
An dieser Stelle nochmals Gute Besserung an seine Adresse.

Aber jetzt gehts zum Spiel, 1. HZ. waren wir spielbestimment haben es aber trotz größter Chancen nicht geschafft den Ball im Tor unter zu bringen, bis zur 23. min. zumindest, da war Juan einen Schritt schneller als alle anderen nach einer Ecke von Paul und schob zum verdienten 1:0 HZ-Stand ein.

2. HZ. versprachen mir die Kids ihre Chancen in Tore umzumünzen, und dies gelang auch prompt.
Paul schoß nach sehr gutem Zusammenspiel mit Marc zum 2:0 ein, und so ging es auch weiter.
Das 3 und 4:0 machte wieder Juan.Paul das 5:0 und danach begann wieder eine Juan - Show nach jeweils 2 Vorlagen von Marc krönte Juan seine Sehr gute Tagesleistung im Sturm mit sagenhaften 5 Toren.

Nach einer kurzen Umstellungen im Mannschaftsgefüge bei uns kamen die Gäste dann auch noch zu ihrem Ehrentreffer, und den Schlußpunkt setzte der El Capitano, Valentin wieder nach Vorlage von Marc.

Marc damit mit vier Torvorlagen, most important Player in the game.

Bitte um große Teilnahme am We beim Tabellenzweiten LVB an der neuen Linie.

Bis Morgen zum Auslaufen...

«« SG LVB - LSC
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz