Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 431 mal aufgerufen
 E2-Jugend
Marcus T. Offline



Beiträge: 82

15.03.2008 19:17
SV Sternburg Lützschena - LSC Antworten
Nachdem starken Spiel gegen Spielvereinigung letztes We. folgte ebenso ein sehr gutes Spiel gegen die Mannschaft des SV Sternburg Lützschena!
Es war sehr schwierig dort überhaupt irgendetwas zu fabrizieren was dem Wort Fussball nahe kommt, aufgrund des Geläufes!
Es war eine normale Wiese wie man sie aus dem Park kennt! ich dachte ich seh nicht recht

Aber nicht nur allein deshalb sondern auch aufgrund des Ausrutschers aus dem Hinspiel hatten wir uns viel vorgenommen für dieses Spiel!

Spieler wie Marc Fischbach und Paul Weidinger stießen zum Glück wieder zur Mannschaft. Das war auch gut so, beide Akteure machten ein super Spiel!

Es begann gleich sehr temporeich, Marc Fischbach bestätigte gleich zu Beginn die Position in der Start(11) 8, mit einem herrlichen Distanzschuß aus circa 15m! Vorlage von Tino Volkert
Das 0:2 besorgte Christian und das 0:3 wieder Marc Fischbach, beide Tore waren begünstigt durch die Fehler der Gastgeber! Aber auch diese Tore muß man erstmal machen...stark Jungs...gutes Gespühr für die Situation...weiter so!
Das 0:4 besorgte Paul Weidinger, was ihm, so hoffe ich auch, das letzte Quentchen Selbstbewußtsein zurück gibt was er noch brauch um wieder richtig anzugreifen im Spiel und auch im Training.
Auf jedenfall war der Anfang gemacht und es sollte auch torreich weiter gehen, und zwar beim 0:6 verwertete Paul W. eine Hereingabe von Christian mit dem Knie!
Und beim 0:7 konnte sich Max Conradi(Vorlage) und Marc Fischbach erneut auszeichnen!

Alles in allem gutes Spiel von den Jungs und ein Schritt in die richtige Richtung.

Bitte nicht vergessen kommende Woche ist nur Do. Training....Dienstag ist FREI!

Bis Donnerstag Jungs, und bitte denkt an eure Hausaufgaben die ihr von mir bekommen habt, die Sache mit dem Jonglieren!

Danke!

Schönes We wünsch ich, und bis Donnerstag zum Training wie gewohnt in alter Frische.
Larsinho Offline




Beiträge: 600

15.03.2008 19:25
#2 RE: SV Sternburg Lützschena - LSC Antworten

Na endlich ist der Bericht online
Sicher hat keiner vor dem Spiel an einen so hohen Sieg gedacht. Prima Jungs!!
Damit bleiben unsere E-Jugendmannschaften immer noch frei von Niederlagen (immerhin schon 19 Spiele)! Das kann sich doch sehen lassen....

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz