Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 205 mal aufgerufen
 E1-Jugend
Larsinho Offline




Beiträge: 600

15.12.2007 12:39
LSC 1901 - LSV II Antworten

Wichtiger Sieg im "kleinen" Spitzenspiel!!

Im Kampf um den vorerst 3. Tabellenplatz empfingen wir die Gäste von der Radrennbahn. Einige Spieler kannten sich recht gut so dass es eine angenehme Atmosphäre ergab .
Auf dem unebenen Geläuf (hart gefroren) fanden die beiden Teams nur schwer ins Spiel. Einzig Johannes schien keine Probleme damit zu haben. Mit einem satten 15 Meter Schuss brachte er unseren LSC in Führung. Dann kam mal der LSV vor unser Tor und Carl brachte seine Talente im Handballspiel zum Tragen....allerdings in der falschen Sportart. Sowas ergibt im Strafraum einen Hand-Neunmeter. Diesen konnte Cali im Tor nicht parieren.
Dann mal wieder Johannes....dieses Mal ein klasse Solo und per Lupfer über den Hüter das 2:1! Wunderbar....
Im zweiten Durchgang ....na wer schon....(??)...wieder Johannes und dieses Mal mit links straff aufs Tor....und der Ball fällt ins lange Eck. Damit dachten wir eigentlich dass das Spiel gelaufen sei,aber der Gast kam durch einen abgefälschten Ball zurück ins Spiel. Im Konterspiel (sehr schön über die Aussen vorgetragen) nutzten wir die gegebenen Chancen nicht so dass es beim knappen aber durchaus verdienten 3:2 für uns blieb!
Noch zu erwähnen war der erste Einsatz des Neuzugangs Tom der recht ansprechende Ansätze zeigt und hoffen lässt...
Ich wünsche allen Kids, Eltern und Fans ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben...

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz