Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 359 mal aufgerufen
 2.Herren
Garph Offline



Beiträge: 56

24.11.2007 23:59
TSV 1950 Seegeritz - LSC 1901 II 4:0 (0:0) Antworten

Nachdem unsere Mannen am Feiertag diesen Mittwochs bereits das Zweite Mal nach Seegeritz fahren mussten, weil die Partie vor 10 Tagen wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt wurde, war der Schiri mit den heutigen Bedingungen zufrieden.
Der Platz gab zwar immernoch viel Anlass zum Rutschen, doch ist dieses bei der jetzigen Jahreszeit nicht anders zu erwarten gewesen.
In den ersten Minuten wurde unsere Abwehr stark gefordert, ohne das die Mannschaft sich eigene Torchancen erspielen konnte und somit für etwas Entlastung sorgen konnte. Lediglich nach einem Eckball und dem folgenden Kopfball von `Doc´ konnte sich der LSC einer einmaligen Torgefährlichkeit in der ersten Halbzeit rühmen. Dem gegenüber hatte die Mannschaft von Seegeritz zahlreiche gute Gelegenheiten, um in Führung zu gehen, doch durch Erstklassige Paraden, gerade beim Mann-gegen-Mann-Spiel hielt unser Keeper Seife den Kasten sauber.
Das Spiel war also noch zur Pause völlig offen und man beschloss nun etwas mutiger nach Vorne zu spielen, als in den ersten 45 Minuten. Doch in der 55 Minute gelang den Hausherren durch Überlaufen der linken Abwehrseite, der verdiente erste Treffer. Kurz danach tüpierte der 10er der Seegeritzer unsere gesamte Abwehr und erzielte das 2:0. Nun schien unsere Mannschaft das erste Mal im Spiel wirklich wach und erspielte sich dann sogar einige gute Möglichkeiten, die den Anschlusstreffer verdient gemacht hätten. Doch weil an diesem Tag Fortuna nicht wirklich eine LSC lerin war, erzielte Seegeritz nach einem Konter noch das 3:0 und machte den Endstand kurz vor Schluss sicher durch das 4:0.
Für den LSC war leider heute nichts zu holen und als einzig Gutes an diesem Mittwoch bleibt wohl festzuhalten, dass unserer Mannschaft eine weitere Reise in das entfernte Seegeritz für diese Saison erspart bleibt;).

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz