Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 241 mal aufgerufen
 F1-Jugend
peter Offline



Beiträge: 269

04.11.2007 14:01
Schkeuditz I-LSC 2-3 (0-3) Antworten

heute waren wir zu gast am flughafen(was für ein lärm)Schkeuditz.es sollte für uns heute nicht so einfach werden.entweder lag es daran des einige spieler zu spät ins bett gegangen sind oder sie haben den gegner einfach unterschätzt.ich glaube es war beides.Luis machte nach vorarbeit von Florian in der 7.min. das 0-1.und dann machten wir einfach die tore nicht.zb:Konrad allein vorm tor und er macht ihn nicht rein,genauso Luis...waren wir da noch müde???kurz vor der HZ machte dann Konrad trozdem sein 2.tor,Luis schickte COKIE mit einem steilpass und COKIE haute das ding unter die latte...TOR,TOR.
in der 2.HZ wechselten wir munter durch.Anton machte dann das 0-3 durch vorlage von Paul M.
kurz vor schluß machte Schkeuditz das 1-3 nach einem freistoß.und dann fiel auch noch das2-3,dabei war unser linker verteidiger nicht auf siener position und Johannes konnte mit dem aufspringenden ball nichts anfangen.
Schkeuditz hat gut gekämmpft,mal sehn was aus denen in der rückrunde wird.

Gib jedem Tag die Chance,der schönste deines Lebens
zu werden.

Larsinho Offline




Beiträge: 600

04.11.2007 14:03
#2 RE: Schkeuditz I-LSC 2-3 (0-3) Antworten

Glü Glü Glückwunsch!

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz