Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 196 mal aufgerufen
 E1-Jugend
hb Offline



Beiträge: 69

27.10.2007 19:46
Markranstädt - LSC 0:3 (0:1) Antworten

Das Trainerkarussell beim LSC drehte sich munter, da die Stammtrainer beim Trainerlehrgang weilten. Doch die Jungs spielten unbeeindruckt auf und drängten den Gegner sofort in die eigene Hälfte. Gute Kombinationen sorgten immer wieder für Torgefahr. Lediglich direkt vor dem Tor waren wir zu verspielt und so dauerte es bis zur 20. Minute, ehe Johannes mit einem Distanzschuß das erlösende Tor gelang.
In der zweiten Hälfte das gleiche Bild: Spiel auf ein Tor. Doch bei einigen Kontern mussten wir aufpassen und so konnte sich auch unser neuer Torhüter Jonas auszeichnen. Doch in der 41. und 44. Minute machten Jan und Paul alles klar. Alles in allem ein überzeugender Sieg.
Mir hat es auch Spass gemacht, vielen Dank auch an die mitgereisten Eltern.
hb

Larsinho Offline




Beiträge: 600

27.10.2007 19:59
#2 RE: Markranstädt - LSC 0:3 (0:1) Antworten

Dank an Holger für die Unterstützung!! Und meine Mannschaft hat mich nicht enttäuscht. Es müssen ja nicht immer 7 oder 8 Tore sein
Jetzt ist erstmal 14 Tage kein Spiel.... wir trainieren natürlich weiter und mischen die Liga richtig auf!!

Egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz