Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
 Spielberichte
Tracy Offline



Beiträge: 113

25.11.2013 22:15
Pokalachtelfinale Seehausen vs. LSC 1901 Antworten

Kay B. schreibt:

Am 20.11.2013 spielten wir im Pokal auswärts in Seehausen. Feiertag ist wenn der LSC Fußball spielt. Die Mannschaft hatte sich einiges vorgenommen und reiste mit breiter Brust an. Die sportliche Verantwortung hatte heute Mathias und der hatte es im Kreuz. Jörg hatte selber ein Spiel. Die Einwohner von Seehausen sind sehr nette Gastgeber und empfingen uns mit offenen Armen und einem beeindruckenden Catering. Dafür schon einmal vielen Dank! Man erlebt es oft anders und es ist schön solche schönen Erfahrungen machen zu dürfen.
Die Mannschaft trat mit Paul S. im Tor an, die Abwehr mit Luckas links, Kapitän Knuffi, Paul B. und rechts Sven. Mittelfeld Louis, Dorian, Max und Christian. Im Sturm spielten Alex und Julius. An der Seitenlinie hielten sich die Edeltechniker Tim und Jaakkima warm. Weiter warteten Mütze und Piet auf ihre Chance.
Dann ging es los. Endlich rollte der Ball und der LSC startet selbstbewusst und Max zieht ab. Schöner Schuss und die Ankündigung, hier kommt der LSC. Der leichte Nieselregen liegt unseren kämpferischen Spielern und die Techniker mussten das Zaubern etwas einschränken. Julius kommt zur nächsten Chance und wir hatten den Torjubel schon auf den Lippen. Dann fällt das Tor für den LSC! Max erzielte es sehenswert. Tolle Schusstechnik und TOOOOR ! 1:0 !
Freistoß von Luis wird vom starken Gästehüter gehalten. Nun prüfen Dorian und Alex den Schlussmann. Der LSC rückt weit auf und der Innenverteidiger zieht aus der zweiten Reihe ab. Der Torhüter kann den Ball nicht festhalten und Julius versenkt den Abpraller zum 2 : 0 ! Der LSC stürmt weiter und der starke Louis schießt knapp übers Tor. Das 3 :0 erzielte Dorian nach sehenswertem Schuss, prallt der Ball vom Innenpfosten ins Tor.
Die SG Seehausen wollte sich hier nicht abschießen lassen und erzielte den Anschluss. 1 : 3. Doch im Gegenzug kam es im Strafraum zu einer Berührung. Der Schiedsrichter pfiff Strafstoß. Dorian nimmt sich den Ball und erzielt das 4 : 1. TOOOR! Den Strafstoß kann man geben, muss man aber nicht. Da waren sich Gästefans und Heim Fans einig. Dann kurz darauf Doppelpass von Dorian und Julius und der macht das Ding rein. Julius zum zweiten Mal und es steht 5 : 1 für unseren LSC. Kurz vor der Halbzeitpause macht Julius das Tor, welches nicht gegeben wurde. Schade. Dann Halbzeit und Pausenansprache des Trainers.
Nun wurde die zweite Halbzeit angepfiffen und unsere Schleußiger Jungs spielten weiter nach vorn. Louis tritt eine Ecke und Alex verwandelt zum 6 : 1 für den LSC! Jetzt kommen Jaakkima, Tim, Piet und Mütze zum Einsatz. Die eingewechselten Spieler zeigten gleich was sie können. Tim prüft den Torhüter und vergibt knapp. Dann erneut Paul B. mit gutem Auge und starkem Pass auf Dorian und der macht das 7 : 1. Die SG Seehausen versucht es und kam durch die Nummer 9 zum zweiten Treffer. 2 : 7 ! Der Torhüter Mütze sagte mir nach dem Spiel, „ Den hätte ich haben müssen, da stand ich zu weit vorm Tor.“ Ehrlich und selbstkritisch. Das verdient Respekt und er machte ein gutes Spiel. Auch unser Stammkeeper hat toll gehalten und erstklassig gespielt.
Nun war unser anderer Coach da und betrachtete es aus der Zuschauerperspektive. Soweit das als Trainer geht.
Max machte dann den Sack zu und erzielte den Endstand von 8 : 2 für unseren LSC!
Wir haben verdient gewonnen und das Viertelfinale erreicht. Der Sieg hätte bei noch besserer Chancenverwertung noch deutlicher ausfallen können. Aber Trainer, Fans und Spieler zeigten sich zufrieden. Ein Abwehrspieler nahm die Weisung mit dem Kampf wörtlich und färbte den Rasen der SG rot. Bis zum letzten Tropfen und in diesem Sinne, Forza LSC!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz