Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 283 mal aufgerufen
 F2-Jugend
Benni Offline



Beiträge: 9

01.10.2007 00:02
LSC-Roter Stern 5:0 Sieg Antworten

bei wunderschönem fußballwetter wurde heute der erste saisonsieg unserer F2 eingefahren! von anfang an war der lsc die überlegene mannschaft und spielte sich schöne chancen heraus. so traf anton als erster zum 1:0. es folgten treffer von Paul N., Paul M, Victor und nochmals anton, sodass es am ende 5:0 stand.
somit geht die mannschaft mit einem sieg in die drei-wöchige spielpause, wo man sich aber nicht ausruhen wird!
am 21.10.07 gehts zu hause gegen die mädels vom fc sachsen. in diesem spiel sollten die nächsten drei punkte erkämpft werden, um den tabellenkeller endgültig zu verlassen!

SCI-FI Offline



Beiträge: 346

01.10.2007 13:57
#2 RE: LSC-Roter Stern 5:0 Sieg Antworten

Herzlichen Glückwunsch und ich freue mich sehr für die Mannschaft und ihre Trainer!

Bitte schreibt mir alle (auch die anderen Trainer) wann Freundschaftsspiele geplant sind (Gegner, Heim/Ausw., Datum, Uhrzeit), damit ich diese in den Spielplan eintragen kann!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz