Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 407 mal aufgerufen
 Spielberichte
Jörg Winkler Offline



Beiträge: 25

30.10.2011 15:13
1. FC Lok/C - LSC C2 0:1 Antworten

Mit Glück heute 3 Punkte gewonnen. So könnte man heute das Spiel kurz zusammenfassen.

Wir begannen heute am Ferienende ohne Auswechselspieler, mit Christian, Lenny und Marc, die aushalfen.
Einige Spieler waren noch im Urlaub, was man durchaus von einigen auf dem Platz auch dachte. Heute fehlte das Zweikampfverhalten, die Zuspiele und vor allem der Drang zum Ball. Nach jedem zweiten Ballkontakt war der Ball wieder weg, was nicht unbedingt durch die Stärke des Gegners geschah. Wir bauten den Gener daurch regelrecht auf.

Chancen gab es auf beiden Seiten kaum zählbare. Viel klein, klein im Mittelfeld.

In der 16. Minute ging Christian auf die Torhüterin zu, konnte aber nicht abschließen. Den Abpraller nahm sich Maxim, ging links bis zur Grundlinie durch und schoß nach innen. Kurz vor der Linie stand eine Gegnerin, die den Ball ins eigene Tor schoß. 0:1 für uns.

Dies gab uns aber auch nicht mehr Sicherheit. Weiterhin waren wir am Ball meist zweiter Sieger.

Die zweite Halbzeit gestaltete sich ähnlich der ersten Hälfte. Mit zunehmender Zeit konnten wir das Spiel allerdings immer besser in des Gegners Häfte verlagern. Auch begannen wir um das 0:1 zu kämpfen. Der Gegner drängte allerdings auch auf den Ausgleich, welchen die Mädels gleich mehrfach auf dem Fuß hatten. Entweder reagierte Aaron prima oder der Gegner scheiterte 3 Meter vor unserem Tor am eigenen Unvermögen.

Am Ende ein glücklicher aber auch am Ende ein verdienter Sieg, der uns weitere 3 Punkte bringt.

Am Samstag geht es gegen den Tabellendritten Althen/Mölkau, der uns sicher doppelt so viel abverlangt.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz