Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 497 mal aufgerufen
 E2-Jugend
Marcus T. Offline



Beiträge: 82

22.09.2007 14:03
PS: LSC - Sternburg Lützschena Antworten
Ich möchte mich heute etwas kürzer fassen als gewohnt.Die Mannschaft ist trotz erneuter Umstellung im Mannschaftsgefüge ganz gut in die Partie gestartet, was mich sehr erfreute.
Die Jungs konnten nach 12min. schon eine 1:0 (Valentin) Führung verteidigen.
Allerdings war zu diesem Zeitpunkt auch schon erkennbar das, daß Spiel über die Flügel geöffnet werden musste,da
Sternburg(prost) relativ weit hinten drin stand und uns somit das gradlinige aufs Tor zulaufen nicht gestattete!
Wir verpassten es unsere Chance die wir bis dato hatten konsequent zu nutzen, und da dauertes es nicht allzu lang und wir liefen einem 1:2 hinterher!Wobei die Jungs von Sternburg nur 3mal vor unserem Tor auftauchten! Gegentore resultierten aus...Deckungsfehlern...Ergo....Organisationsfehler.....
Uns gelang es aber zum Glück noch einen Punkt bei uns zu lassen, durch einen fein rausgespielten Treffer von Paul Scharping der durch Valentin Stenz (BesterMann(MK))aufgelegt wurde.
Dieser Angriff lief über die Flügel!
Für die Zukunft wünsche ich mir das mehr im Spiel geredet wird als im Training.

Fazit verschenkte 2 Punkte......Schönes Wochenende der Mannschaft und den Eltern....Bis Dienstag
Larsinho Offline




Beiträge: 600

22.09.2007 19:19
#2 RE: PS: LSC - Sternburg Lützschena Antworten

Unsere Jungs hatten heut echt den Sieg verdient gehabt. Von der ersten Minute an Druck aufs Hopfen-Tor. Leider teilweise zu umständlich oder zu ungenau. Am Ende halt noch einen Punkt gerettet und weiter ungeschlagen

peter Offline



Beiträge: 269

23.09.2007 13:54
#3 RE: PS: LSC - Sternburg Lützschena Antworten

echt schade um die 2punkte aber naja kopf hoch...

Gib jedem Tag die Chance,der schönste deines Lebens
zu werden.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz