Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 825 mal aufgerufen
 Spielberichte
hb Offline



Beiträge: 69

04.09.2011 18:00
SpG Mölkau/Althen - LSC II 1:3 (1:0) Antworten

Der erste Spieltag am 04.09.11 bei der Spielgemeinschaft aus Mölkau und Althen.
Die Aufstellung des LSC war wie folgt: im Tor stand Tom, die Innenverteidigung bildeten David und Stev, auf den Außen spielten Anton und Simon, auf der 6 Feras, links Arne, rechts Anton, auf der 10 Gabi und die beidem Stürmer waren Nico und Max(C). Auf der Bank die Spieler: Eric, Esra und Lucas.
Trotz Warnung vor der Kampfstärke der SpG M/A geriet unsere Mannschaft nach 13 Minuten unglücklich in Rückstand. Bis zur Halbzeit war der LSC die klar dominierende Mannschaft, konnte aber aus dem vielen Chancen nichts Zählbares rausschlagen. Anderes in der zweiten Halbzeit. Der LSC hat, in Personifizierung von Nico, der sich in der 44. Spielminute ein Herz griff und nach einem tollen Abschlag von Tom, mit einem Rechtsschuss den Ausgleich erzielte, die Verhältnisse wieder geradegerückt. Grenzenlos war der Jubel in der 55. Minute, als Gabi nach schöner Vorarbeit vom Neukapitän Max die 1:2 Führung erzwang. Weitere zwei Minuten später machte Arne mit einem Kunstschuss den Sack zu.
Fazit: Das Ergebnis ist in dieser Höhe mehr als verdient. Die Offensive funktionierte wunderbar und die Defensive ließ auch keine Großchancen zu.
geschrieben von Stev

Anmerkung des Trainers:
Eine bärenstarke Mannschaftsleistung, in der es keine Schwachpunkte gab, weiter so. Sonderlob für David und Nico.
hb

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz