Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 532 mal aufgerufen
 Spielberichte
lsc2004er Offline



Beiträge: 15

25.08.2011 08:52
Erstes Testspiel der F 3 bei Eintracht Holzhausen am 25.08.2011 Antworten

Mit insgesamt 17 fußballbegeisterten Jungen und Eltern (!) ging es zum ersten Test der neuen F 3 der Geburtsjahrgänge 2004 und 2005 nach Holzhausen zur Eintracht.
Gegen die F-Jugend von Holzhausen, die bereits ein Jahr Spielpraxis hinter sich hat, waren unsere Kids mit Freude und Eifer bei der Sache. Trainer Johannes hatte mit seinen Helfern alle Hände voll zu tun. Das 7 Spieler plus 1 Torwart umfassende Team wurde permanent gewechselt, so dass alle Spieler zum Einsatz kamen.
Es wurden drei Drittel gespielt und anschließend noch ein Neun-Meter-Schiessen durchgeführt.
Am Spielende stand es zwar 0:12 (0:3; 0:6: 0:3) aber einige Male hat zum ersten Tor nicht viel gefehlt. Umso lautstarker wurden die erfolgreichen Schüsse beim Neun-Meter-Schiessen bejubelt.
Der Anfang ist gemacht, jetzt heißt es fleißig und regelmäßig trainieren!
Also bis Mittwoch zum Training

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz