Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 385 mal aufgerufen
 Spielberichte
SCI-FI Offline



Beiträge: 346

05.06.2011 17:22
SG Leipzig-Bienitz - LSC 1901 1:6 (0:5) Antworten

Gelungener Saisonabschluss …

Heute waren wir zu Gast bei Bienitz und wollten die Saison bei unserem letzten Kleinfeld-Punktspiel erfolgreich ausklingen lassen. Mit an Bord waren heute Calli, Dome, Corvin, Ferdi, Jasper, Juan, Julian, Lenni, Marc, Max, Paul, Tino und Vali. Für Juan heute ein ganz besonderes Spiel, denn dieses war wohl die letzte offizielle Partie für den LSC – er wird nach Kroatien umziehen. Wir wünschen dir für deinen weiteren Weg viel Glück und Erfolg! Bleib mit uns in Kontakt.

Zum Spiel: Die Kicker vom LSC heute in guter spielwilliger Form machten von Anfang an Betrieb. Sehenswerte Spielzüge und schöne Tore brachten uns schnell 3:0 in Front. Wir dominierten die Partie bis zur Halbzeit über weite Strecken und konnten noch auf 5:0 erhöhen.

In Hälfte zwei kamen alle fünf Auswechselspieler zum Einsatz und machten ihre Sache auch hervorragend. Bienitz macht mit ihrem starken Kapitän den Ehrentreffer, welchen sie sich wirklich verdient hatten, bevor wir zum 6:1-Endstand einnetzen. Weitere gute Chancen bleiben leider ungenutzt, aber das Ergebnis geht in dieser Höhe vollkommen in Ordnung. Die Tore erzielten (wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht ) 3xVali, Dome, Marc und Paul.

Es war uns allen (Trainern, Eltern und Gästen) eine große Freude Euch heute spielen zu sehen! Ihr habt das Spiel heute als geschlossene Mannschaft gestaltet und Euch somit den verdienten Lohn – die drei Punkte – rätlich verdient.

Diese Stadtliga-Saison schließen wir mit einem sehr guten vierten Platz ab. Damit haben wir das erreicht, was wir uns vor der Saison vorgenommen haben. Hätte uns Fortuna in den Spielen gegen die oberen drei Plätze ein bisschen mehr zur Seite gestanden, wäre vielleicht auch bisschen mehr drin gewesen. Aber wir sind auch stolz über diese tolle Platzierung von einer Mannschaft, welche sich in den letzten Monaten hervorragend entwickelt hat!

Im Anhang noch ein paar wenige Schnappschüsse.
Weitere Termine (Kommunikation via Email): Abschlussfeier, Lipsiade 2011 und Abschlussfahrt.

-------------------------------------------------------
Der Klügere gibt nach, aber nicht auf! (Henry Ford)

Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)

Angefügte Bilder:
DSC_5140.jpg   DSC_5146.jpg   DSC_5156.jpg   DSC_5160.jpg   DSC_5169.jpg   DSC_5171.jpg   DSC_5189.jpg   DSC_5194.jpg   DSC_5205.jpg  
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz