Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
 Spielberichte
SCI-FI Offline



Beiträge: 346

30.10.2010 13:14
Rotation II - LSC 1901 1:0 (0:0) Antworten

Das Gastspiel bei der Zweiten von Rotation sollte unser Spiel werden und auch unsere 3 Punkte. Mit ähnlich geschlossener und spielerisch ansehnlichen Mannschaftsleistung analog zu den letzten Spielen sollten wir dies auch erreichen können.
Heute fehlten uns leider wichtige Akteure wie Vali, Juan, Julian und Leonid, aber die letzten Spiele hatten gezeigt, dass alle Spieler Fußball spielen können und wir einen breiten, guten Kader haben. Wir liefen heute auf mit Cali, Joni, Corvin, Paul, Ferdi, Lenni, Dome und Marc sowie vorerst auf der Bank: Max und Jonas. Tino und Jasper unterstützten die C2.

Zum Spiel will ich nicht viele Worte verlieren:
Spielerisch konnten wir nicht annähernd an unser Potential anknüpfen, sodass Leistungsvermögen und die gezeigte Leistung eine große Ungleichung ergaben. Der Gegner stand tief und hatte auch bei vielen unserer Schüssen aus dem Getümmel irgendwie ein Bein dazwischen. *Ärgerlich* Wir fasten uns zu selten ein Herz, auch einmal aus der Ferne zu schießen … und wenn dann gingen die Dinger sehr knapp vorbei. *Auch Ärgerlich* Und am Ende haben wir auch noch Pech, dass der Schiri uns zwei reguläre Treffer nicht anerkennt: Ein Schuss an die Latte soll wohl schon hinter der Linie gewesen sein … ich habe es zwar aus meiner Perspektive nicht so gesehen, aber besser postierte Eltern / Trainer sahen es so … aber dennoch, kann man dem Schiri zugutehalten, dass es auch in WM-Spielen solche Entscheidungen geben soll. Darüber hinaus auch noch ein Freistoß nach Abstoß über die Mittellinie: Dome bringt das Ding hoch aufs Tor, der TW berührt den Ball, wenn auch nur marginal, aber das Tor zählt nicht! *Sehr Ärgerlich*
Am Ende läuft es wie so oft im Fußball: Der Gegner schießt mal auf unser Tor … und der landet unhaltbar im Angel.

Am Ende haben wir hier (wie auch gegen Markranstädt II) den Sieg selbst verschenkt - wir können definitiv mehr! Insgesamt fehlen uns damit bis zu 6 Punkte … am kommenden Sonntag kommt Olympia zum 6-Punkte-Spiel zu uns … ich hoffe, dass die Mannschaft aus diesem Input eine Gleichung macht die diesmal passt!
Also ordentliche Vorbereitung am Dienstag und am Donnerstag!

-------------------------------------------------------
Der Klügere gibt nach, aber nicht auf! (Henry Ford)

Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz